Gesundheitsprävention für die Kleinsten beginnt in der Schwangerschaft!

Prof. Dr. Clemens von Schacky, Kardiologe und renommierter Experte auf dem Gebiet der Omega 3 Fettsäuren, plädiert für eine angepasste Omega 3 Versorgung in der Schwangerschaft. Studien zum Fettsäureprofil des Blutes haben gezeigt, dass dieses Profil eng mit dem Gesundheitszustand zusammenhängt.

Das Fettsäurenprofil und der damit verbundene Omega 3 Index können einen Hinweis auf unauffällige, stille Entzündungen (silent inflammations) liefern. Silent inflammations begünstigen Zivilisationskrankheiten wie Asthma, Allergien, Diabetes mellitus Typ II, Hashimoto, Morbus Crohn, Multiple Sklerose, ADHS, Schaganfall usw. Stille Entzündungen schlummern monate- oder jahrelang in uns bevor die Krankheiten ausbrechen.

Daher empfehle ich dringlich allen Schwangeren und Stillenden eine Analyse ihres Fettsäurenstatus! Ein ausgewogener Fettsäurenhaushalt reduziert nachweislich das Frühgeburtenrisiko und das Risiko eines zu geringen Geburtsgewichts. Zudem kommen Wochenbettdepressionen seltener vor. Und Kinder erkranken deutlich seltener an Asthma und Allergien, wenn bereits in der Schwangerschaft / Stillzeit der Omega 3 Index reguliert wurde.

Mit einer Ernährungsoptimierung und einer Omega 3 Substituierung (nach Bedarf) bessert sich dein Omega 3 Index bereits nach wenigen Wochen - und das Krankheitsrisiko für dich und dein Baby sinkt. Vorbeugen ist die beste Medizin!

Ich möchte einen Termin für eine Fettsäuren-Analyse vereinbaren.

Ich empfehle auch dann eine Fettsäure-Analyse durchzuführen, wenn du bereits ein Omega 3 Produkt einnimmst. Denn erfahrungsgemäß sind einige Produkte (auch die speziell für Schwangere und Stillende) nicht ausreichend dosiert.

Bring auch du deinen Fettsäurenhaushalt in Balance - für deine Gesundheit und für die Gesundheit deines Babys!

100% natürlich wirksam und  basierend auf wissenschaftlichen Ergebnissen.

Auch für Großeltern, Tanten, Onkels und Freunde eine wertvolle Gesundheitsprophylaxe. Ich berate alle Personen jeden Alters.

Die Fettsäure-Analyse versteht sich als Teil einer ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge, ergänzend zur Schulmedizin. Sie ersetzt weder die Behandlung eines Arztes oder eines Therapeuten noch die ärztliche Vorsorgeuntersuchung.

Bitte beachten sie die MASKENPFLICHT in der Ordination.

GABRIELE SCHÄFER

Hebamme & Craniosacraltherapeutin