Cranio Baby - Folgebehandlung

Für ein nachhaltiges Outcome!

  • 45 Minuten
  • 75 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Sie geben ihrem Baby Liebe und Geborgenheit, erfüllen seine Bedürfnisse bestmöglich. Das hilft ihrem wertvollsten Schatz seine Geburt und Entwicklungsschritte zu verarbeiten. Sie haben das Gefühl ihr Baby braucht noch eine andere Art an Unterstützung und wollen Hilfe nur von einer erfahrenen Therapeutin, die spürt, wieviel an Behandlung nötig ist? Dann kommen sie zu mir. Eine Geburt ist für ein Baby eine körperliche und emotionale Herausforderung. Manche Geburten gehen schneller, andere brauchen sehr viel Zeit, manche benötigen auch medizinische Interventionen. Egal wie, es ist immer ein Kraftakt für Mama und Baby. Damit Babys dieses außergewöhnliche Erlebnis besser verarbeiten können, empfehle ich die Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit sobald wie möglich nach der Geburt. Sie hilft dem Baby Stress abzubauen und körperliche Verspannungen zu lösen. Meist reichen schon 1-3 Settings im Abstand von 2-6 Wochen aus. Gute Gründe für eine Babybehandlung: 3-Monats-Koliken, häufiges Spucken (Reflux), Schiefhals, häufiges Quengeln, ausgeprägte Schreiphasen, um nur einige zu nennen. Ich empfehle eine einmalige Sitzung für alle Babys, auch wenn keine offensichtlichen Indikationen vorliegen. Es ist eine wertvolle Gesundheitsprophylaxe im 1. Lebensjahr, in einer sehr ereignisreichen und lernintensiven Zeit. Mehr als 15 Jahre Praxis und die vielen Empfehlungen sprechen für sich. Als Hebamme habe ich nicht nur das richtige G`spür für Babys, sondern kann auch meine fachliche Expertise in ein Setting einbringen. Zu beachten: Die Craniosacrale Körperarbeit stellt keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es handelt sich um eine nicht medizinische Körperarbeit, welche kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen ist. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Kostenlose Terminstornierungen von Einzelterminen sind bis zu 24 Stunden im Voraus möglich. Bei späteren Stornierungen fällt eine Gebühr in der Höhe von 50% der gebuchten Dienstleistung an. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet). Bei Gruppenkurse ist eine kostenfreie Stornierung bis zu 72 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bei späterer Stornierung fallen 50% der Kurskosten an. Bei Krankheit muss die Kundin ein ärztliches Attest vorlegen.


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, 1220 Wien, Österreich

    + +43 680 33 17 457

    info@hebamme-cranio.at