Craniosakral Therapie für Mama und Baby

Eine Investition, die sich lohnt!

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 159 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Bei einer Geburt vollbringen Mama und Baby Höchstleistungen, sowohl körperlich als auch emotional. Mit meiner 30-jährigen Hebammenerfahrung und qualifizierten Cranio-Arbeit unterstütze ich Beide in den ersten Wochen der Neuorientierung und des Ankommens. Die selbst regulierenden Kräfte des Bindegewebes, des Muskel- und Skelettsystem, des Herz-Kreislauf-, Hormon- und Stressverarbeitungssystems werden bei solch einer Behandlung angeregt und helfen Mama und Baby die Geburt körperlich und emotional gut zu verarbeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Dann vereinbaren sie einen Termin in meiner Ordination. Ich empfehle einen Mama-Baby-Check ab der 2. Woche nach der Geburt. Im Rahmen einer Wochenbettbetreuung auch bei einem Hausbesuch möglich (nur nach persönlicher Terminvereinbarung). Mehr als 15 Jahre Cranio-Praxis und die vielen Empfehlungen sprechen für sich. Als Hebamme habe ich nicht nur das richtige G´spür für Mütter und Babys, ich kann auch meine fachliche Expertise in ein Setting einbringen. Zu beachten: Die Craniosacrale Körperarbeit stellt keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es handelt sich um eine nicht medizinische Körperarbeit, welche kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen ist. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Kostenlose Terminstornierungen von Einzelterminen sind bis zu 24 Stunden im Voraus möglich. Bei späteren Stornierungen fällt eine Gebühr in der Höhe von 50% der gebuchten Dienstleistung an. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet). Bei Gruppenkurse ist eine kostenfreie Stornierung bis zu 72 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bei späterer Stornierung fallen 50% der Kurskosten an. Bei Krankheit muss die Kundin ein ärztliches Attest vorlegen.


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, 1220 Wien, Österreich

    + +43 680 33 17 457

    info@hebamme-cranio.at