Einzel-Geburtsvorbereitung für Paare

Nur Sie und ihr Partner - persönlich und individuell.

  • 2 Stunden
  • 198 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Möchten sie einfach nur das Wesentlichste über die Geburt erfahren? Kurzweilig und knackig? Dann sind sie hier richtig. In einer Doppeleinheit können sich Paare über die wichtigsten Themen zur Geburt informieren und erlernen Atemübungen sowie unterschiedliche Geburtspositionen. Kompakt und verständlich. Für Selbstvertrauen und Selbstbestimmtheit unter der Geburt! Ich empfehle den Kursbesuch zwischen der 28. und 34.SSW. Bei Interesse und Bedarf können weitere Einheiten nach Terminvereinbarung zusätzlich in Anspruch genommen werden, wie zum Beispiel Vorbereitung auf das Wochenbett und Stillen. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Kostenlose Terminstornierungen von Einzelterminen sind bis zu 24 Stunden im Voraus möglich. Bei späteren Stornierungen fällt eine Gebühr in der Höhe von 50% der gebuchten Dienstleistung an. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet). Bei Gruppenkurse ist eine kostenfreie Stornierung bis zu 72 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bei späterer Stornierung fallen 50% der Kurskosten an. Bei Krankheit muss die Kundin ein ärztliches Attest vorlegen.


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, 1220 Wien, Österreich

    + +43 680 33 17 457

    info@hebamme-cranio.at