top of page

Einzel-Geburtsvorbereitung für Paare

Nur Sie und ihr Partner - persönlich und individuell.

  • 2 Std.
  • 290 Euro
  • Hebammenordination

Beschreibung

Möchten sie einfach nur das Wesentlichste über die Geburt erfahren? Kurzweilig und knackig? Dann sind sie hier richtig. In einer Doppeleinheit können sich Paare über die wichtigsten Themen zur Geburt informieren und erlernen Atemübungen sowie unterschiedliche Geburtspositionen. Kompakt und verständlich. Für Selbstvertrauen und Selbstbestimmtheit unter der Geburt! Ich empfehle den Kursbesuch zwischen der 28. und 34.SSW. Bei Interesse und Bedarf können weitere Einheiten nach Terminvereinbarung zusätzlich in Anspruch genommen werden, wie zum Beispiel Vorbereitung auf das Wochenbett und Stillen. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte melden sie eine gewünschte Terminänderung oder Absage so früh wie möglich. Bei unangekündigtem Nicht-Erscheinen zu einem Termin wird dieser zur Gänze verrechnet. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet).


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, Vienna, Austria


bottom of page