Sprechstunde für Schwangere

Bei geplanter ambulanter Geburt. Ab 01.01.2023 für ALLE Schwangeren ab der 32.SSW möglich!

  • 30 Minuten
  • Kassenleistung
  • Location 1

Beschreibung

Bei einer geplanten ambulanten Geburt hat die Schwangere Anspruch auf 2 Hausbesuche bzw. Sprechstunden in der Hebammenordination. Ab 01.01.2023 kann jede Schwangere ab der 32.SSW 1 Sprechstunde/1 Hausbesuch als Kassenleistung in Anspruch nehmen! Hausbesuche können NICHT online gebucht werden! Hierfür ist eine telefonische Terminvereinbarung nötig. Online gebuchte Sprechstunden finden immer in meiner Ordination statt. Vor Buchung dieses Termins bitte mit mir abklären, ob eine Wochenbettbetreuung zum erforderlichen Zeitpunkt meinerseits möglich ist. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Kostenlose Terminstornierungen von Einzelterminen sind bis zu 24 Stunden im Voraus möglich. Bei späteren Stornierungen fällt eine Gebühr in der Höhe von 50% der gebuchten Dienstleistung an. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet). Bei Gruppenkurse ist eine kostenfreie Stornierung bis zu 72 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bei späterer Stornierung fallen 50% der Kurskosten an. Bei Krankheit muss die Kundin ein ärztliches Attest vorlegen.


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, 1220 Wien, Österreich

    + +43 680 33 17 457

    info@hebamme-cranio.at