Sprechstunde für Wöchnerin

Kassenleistung innerhalb der ersten 8 Wochen nach der Geburt!

  • 30 Minuten
  • Kassenleistung
  • Location 1

Beschreibung

Gewichtskontrolle des Babys und Begutachtung des Nabelschurrestes bzw. des Nabel sowie eine Kontrolle der Geburtsverletzungen (wie Dammnaht) sind u.a. Kassenleistungen innerhalb der ersten 8 Wochen nach der Geburt! Vereinbaren sie rechtzeitig einen Termin. Hebammenberatung gibt Sicherheit und ist ein wesentlicher Aspekt einer familienfreundlichen Gesundheitsfürsorge! Hausbesuche können NICHT online gebucht werden, hierfür ist unbedingt eine persönliche Terminvereinbarung nötig. Zu beachten: Wird diese Dienstleistung nach Ablauf der 8-Wochenfrist in Anspruch genommen, ist dies eine private Dienstleistung. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Kostenlose Terminstornierungen von Einzelterminen sind bis zu 24 Stunden im Voraus möglich. Bei späteren Stornierungen fällt eine Gebühr in der Höhe von 50% der gebuchten Dienstleistung an. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet). Bei Gruppenkurse ist eine kostenfreie Stornierung bis zu 72 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bei späterer Stornierung fallen 50% der Kurskosten an. Bei Krankheit muss die Kundin ein ärztliches Attest vorlegen.


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, 1220 Wien, Österreich

    + +43 680 33 17 457

    info@hebamme-cranio.at