top of page

Stillberatung / Sprechstunde mit Baby

Beratung nach der 8. Lebenswoche bis zu Babys 1. Geburtstag.

  • 1 Std
  • 130 Euro
  • Hebammenordination

Beschreibung

Ist das Baby einmal da, beginnt ein ganz spezieller neuer Lebensabschnitt für die ganze Familie. Und damit verbunden tauchen meist auch viele Fragen auf: Warum trinkt es so oft an der Brust, bekommt mein Baby genug Milch? Warum hat es so Bauchweh, wie kann ich meinem Baby dabei helfen? Es weint soviel, ist das normal? Wieso wacht es so häufig auf? Muss Rückbildungsgymnastik sein? Ab wann darf ich wieder Sport machen? Wie halte ich mich fit? Und noch vieles mehr. Sie können sich von mir bis zu einem Jahr nach der Geburt beraten lassen. Auch Zufüttern und Abstillen sind immer wieder Themen. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte melden sie eine gewünschte Terminänderung oder Absage so früh wie möglich. Bei unangekündigtem Nicht-Erscheinen zu einem Termin wird dieser zur Gänze verrechnet. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet).


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, Vienna, Austria


bottom of page