Sprechstunde nach dem Wochenbett

Beratung nach der 8. Lebenswoche bis zu Babys 1. Geburtstag.

  • 30 Minuten
  • 45 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Ist das Baby einmal da, beginnt ein ganz spezieller neuer Lebensabschnitt für die ganze Familie. Und damit verbunden tauchen meist auch viele Fragen auf: Warum trinkt es so oft an der Brust, bekommt mein Baby genug Milch? Warum hat es so Bauchweh, wie kann ich meinem Baby dabei helfen? Es weint soviel, ist das normal? Wieso wacht es so häufig auf? Muss Rückbildungsgymnastik sein? Ab wann darf ich wieder Sport machen? Wie halte ich mich fit? Und noch vieles mehr. Sie können sich von mir bis zu einem Jahr nach der Geburt beraten lassen. Auch Zufüttern und Abstillen sind immer wieder Themen. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Kostenlose Terminstornierungen von Einzelterminen sind bis zu 24 Stunden im Voraus möglich. Bei späteren Stornierungen fällt eine Gebühr in der Höhe von 50% der gebuchten Dienstleistung an. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet). Bei Gruppenkurse ist eine kostenfreie Stornierung bis zu 72 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bei späterer Stornierung fallen 50% der Kurskosten an. Bei Krankheit muss die Kundin ein ärztliches Attest vorlegen.


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, 1220 Wien, Österreich

    + +43 680 33 17 457

    info@hebamme-cranio.at