top of page

Gesundheitsprävention beginnt jetzt.
Mit Vitalität alt werden.

Gesundheitsvorsorge ist die beste Krankenversicherung!

Fitness (= körperliches und geistiges Wohlbefinden) bis ins hohe Alter ist kein Zufall. Gesundheit ist das Ergebnis von wohlüberlegten gesundheitsfördernden Massnahmen, die Krankheiten verhindern sollen. Diese kann jeder selbstverantwortlich für sich und seinen Körper ergreifen - ganz ohne ärztlichen Verordnungsschein und ohne Rezept.

​

Es ist deine Entscheidung!

​

Meine persönlichen Empfehlungen für hochwertige Produkte, die auf natürliche Art deine Gesundheit stärken:

​

Überprüfe deinen Fettsäurenstatus!

Warum das so wichtig ist, erfährst du hier von einem einem Experten.

​

Aromapflege für Schwangere, Babys und Wöchnerinnen - 100% natürlich pflegend und nährend mit österreichischen Qualitätsprodukten.

​

Hochwertige naturreine Pflegeprodukte aus Österreich für Groß und Klein.

​

 

Mein Gesundheitskonzept versteht sich bei Bedarf als Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung, ausreichend Bewegung und ärztlichen Gesundenuntersuchung.

bottom of page