top of page

CranioSacralTherapie Mama UND Baby

Spare 20%.

  • 1 Std 30 Min.
  • 182 Euro
  • Hebammenordination

Beschreibung

Bei einer Geburt vollbringen Mama und Baby Höchstleistungen, sowohl körperlich als auch emotional. Mit meiner 30-jährigen Hebammenerfahrung und qualifizierten Cranio-Arbeit unterstütze ich Beide in den ersten Wochen der Neuorientierung und des Ankommens. Die selbst regulierenden Kräfte des Bindegewebes, des Muskel- und Skelettsystem, des Herz-Kreislauf-, Hormon- und Stressverarbeitungssystems werden bei solch einer Behandlung angeregt und helfen Mama und Baby die Geburt körperlich und emotional gut zu verarbeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Dann vereinbaren sie einen Termin in meiner Ordination. Ich empfehle einen Mama-Baby-Check sobald als möglich nach der Geburt. Im Rahmen einer Wochenbettbetreuung auch bei einem Hausbesuch möglich (nur nach persönlicher Terminvereinbarung). Mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Hebamme, 20 Jahre Praxis als CranioSacral-Praktizierende und die vielen Empfehlungen sprechen für sich. Als Hebamme habe ich nicht nur das richtige G´spür für Mütter und Babys, ich kann auch meine fachliche Expertise in ein Setting einbringen. Zu beachten: Die Craniosacrale Körperarbeit stellt keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es handelt sich um eine nicht medizinische Körperarbeit, welche kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen ist. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte melden sie eine gewünschte Terminänderung oder Absage so früh wie möglich. Bei unangekündigtem Nicht-Erscheinen zu einem Termin wird dieser zur Gänze verrechnet. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet).


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, Vienna, Austria

    + +43 680 33 17 457

    info@hebamme-cranio.at


bottom of page