top of page

Mutter-Kind-Pass-Beratung

Kostenlos in 18.- 22. SSW

  • 1 Std
  • Kassenleistung
  • Hebammenordination

Beschreibung

Im Rahmen der Hebammenberatung Mutter Kind Pass von der 18. – 22. Schwangerschaftswoche werde ich dich insbesonders über folgende Themen informieren. Information über den Verlauf von Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillen Beratung über gesundheitsförderndes und präventives Verhalten in der Schwangerschaft, im Wochenbett und während der Stillzeit sowie Eingehen auf Ihr psychosoziales Umfeld und wenn erforderlich, Informationen über Unterstützungsmöglichkeiten. Die Mutter Kind Pass Hebammenberatung dauert eine Stunde und wird von mir direkt mit der Sozialversicherung abgerechnet. Zu beachten: Die Hebammenberatung lt. Mutter-Kind-Pass-Beratung ist keine Vorsorgeuntersuchung. Wird auf Wunsch der Klientin die Beratung verlängert, verrechne ich nach Ablauf der 60 Minuten für jede weitere angefangene Viertelstunde 20 Euro privat. Wird die Mutter-Kind-Pass-Beratung außerhalb des vorgesehenen Schwangerschaftswochen beansprucht, ist dies eine Privatleistung. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte melden sie eine gewünschte Terminänderung oder Absage so früh wie möglich. Bei unangekündigtem Nicht-Erscheinen zu einem Termin wird dieser zur Gänze verrechnet. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet).


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, Vienna, Austria


bottom of page