top of page

Sprechstunde PLUS CranioSacralTherapie

10% Rabatt (spare 13€)! Einmalig ab der 32. SSW möglich. Auch mit Beckenboden-Checkup kombinierbar.

  • 1 Std 30 Min.
  • 117 Euro
  • Hebammenordination

Beschreibung

Nutzen sie die Sprechstunde auf Kasse ab der 32. SSW (Beratung zu individuellen Themen und Befundungen wie Blutdruck und Ertasten der Kindeslage) und hängen sie gleich eine CranioSacraltherapie zur Geburtsvorbereitung dran. Eignet sich hervorragend zur Geburtsvorbereitung, da u.a. die gesamte Beckenstruktur in ein physiologisches Spannungsgleichgewicht gebracht wird und somit dem Baby der Weg durch den Geburtskanal "geebnet" wird. Ebenso gut indiziert bei Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Kreuz- und Rückenschmerzen, bei Ischiasbeschwerden, wenn das Baby in Beckenendlage liegt und vieles mehr. Auch wenn keine Beschwerden vorliegen, empfehle ich eine einmalige Behandlung ab der 30. SSW. Sozusagen als "körperlicher Check" vor und für den bevorstehenden Geburtsprozess. Auf Wunsch bzw. bei Indikation kann der Termin mit einem Beckenboden-Check kombiniert werden. Die vaginale Befundung gibt Aufschlüsse über ihre Beckenbodenkraft und -funktionalität. Die vaginale Behandlung und Inputs für ein angepasstes Beckenbodentraining fördern ihre Beckenbodengesundheit. Eine wichtige schwangerschaftsbegleitende und geburtsvorbereitende Maßnahme. Durch das Abschicken der Buchung erkläre ich mich mit den AGB (https://www.hebamme-cranio.at/agb) einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz (https://www.hebamme-cranio.at/datenschutz) habe ich gelesen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte melden sie eine gewünschte Terminänderung oder Absage so früh wie möglich. Bei unangekündigtem Nicht-Erscheinen zu einem Termin wird dieser zur Gänze verrechnet. Bei Kassenleistungen fällt eine Pauschale von € 50,00 an (diese werden von der Krankenkasse nicht rückvergütet).


Kontaktangaben

  • Podlahagasse 101, Vienna, Austria


bottom of page